Clanforum Ad Astra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drachenkrieg - ad astra -
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sammel-Puzzles
September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeDi 6 Jan 2015 - 20:45 von Fintan

» Update - Nützliches
September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 1:25 von Sherwood_

» Februar - Erwachen der Sinne!
September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 14:13 von Sherwood_

» Beruf Henker
September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeDo 13 Feb 2014 - 2:40 von Rated R

» Wundersame Rüstungen
September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeDo 13 Feb 2014 - 2:25 von Rated R

» Rezepte für Elt-Würfel
September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeDo 13 Feb 2014 - 2:09 von Rated R

» Kartensets
September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeMi 12 Feb 2014 - 20:09 von Rated R

» Goldfeder-Corvus
September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeSa 12 Okt 2013 - 22:45 von Gast

» September – Auf der Jagd nach Wissen
September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeSa 14 Sep 2013 - 17:32 von Deathlord


Teilen
 

 September – Auf der Jagd nach Wissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht




Gast



September – Auf der Jagd nach Wissen Empty
BeitragThema: September – Auf der Jagd nach Wissen   September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeDo 12 Sep 2013 - 12:24

Stadtplatz beim Ältesten:
Wie nennt man die verstorbene Elfenkönigin, die einen Handel mit dem verdammten Gott eingegangen ist, dank dem das in einer Schlucht liegende uralte Heiligtum ihres Volkes geschützt bleibt?
Antwort: Andorven
Wer hat die Magmaren erschaffen?
Antwort: Vulkan
Was braucht die Hauptstadt des Kontinents zur Errichtung des magischen Schutzes?
Antwort: Evril
Wie nennen die Bewohner des Kontinents jenen Ort, wo die geschicktesten Meister verschiedener Berufe versammelt sind?
Antwort: Gilde der Handwerker


Geologe:
Wie nennt man einen geschliffenen Diamant?
Antwort: Brilliant

Der Weise Paneoptik:
Fragt was diese merkwürdige Sprache bedeutet.....help plz und thx etc
Antwort: Die zweite Antwort ist richtig. Das ein Krierger um Hilfe ruft weil von Monstern umzingelt und sich anschießend bedankt.

Ostap:
Schon mal vom Ragtichorn-Leder gehört? Dann nenne mir jenen Ort, an dem man es vergeblich sucht.
Antwort: Baumhöhlung im Shuarwald

Gutsherr Woldemar:
Ich schreibe hier gerade einen Brief. Es geht darum, den Ältesten darum zu bitten, mir zum Schutz meiner Waren einige verlässliche Krieger zuzuteilen. Wie soll ich diesen Brief am besten beenden? *Zeigt dir seine Schriftrolle.* Voller aufrichtiger Dangbarkeit... oder Herrlichen Dank für die Mitwirkung... oder Voller Dankbarkeit für die Mitwirkung...
Antwort: Voller Dankbarkeit für die Mitwirkung

Fanatiker Agonij:
Dann sag mir jetzt mal: Wie verbessert man als Krieger sein Können als Henker?
Antwort: durch Verwundung des Feindes der nicht mehr als 2 level niedriger

Flussmädchen:
*Schaut dir innig in die Augen.* Nenne mir... das überflüssige... Wort... *Sie schließt die Augen und beginnt, Wörter aufzuzählen.* Feuer... Luft... Dunkelheit... Licht... Erde... Wasser...
Antwort: Dunkelheit

Kräuterkundiger:
Wie viele Blütenblätter hat die Blume der Werzida?
Antwort: 3

Ritter Berz:
Was wird in den Kristallhöhlen abgesehen von Energiekristallen gefördert?
Antwort: Kristallkohle

Reiterin Arnika:
Womit muss man einen Blut-Dschaharal füttern, damit er ausdauernder und stärker wird?
Antwort: mit dem Inhalt der Chaosfuttersäckchen
Nach oben Nach unten




Gast



September – Auf der Jagd nach Wissen Empty
BeitragThema: Re: September – Auf der Jagd nach Wissen   September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeDo 12 Sep 2013 - 19:54

So hier schon mal 6 von den 11 Zetteln und wo man da hinmuß:

Kristallmacht = Ritter Berz
Faule Sache = Nächtliche Schleicher
Keine Gnade = Turniersaal  bei Krudon
Prohhezeiung = Blodiara
Ausrüstung = Obmann Kort
Taktik = Kriegsherr
Chaos = Insel
Es wird Krieg geben = Kreuzweg
Unterwasserbestien = Aquarius
Vergeltung =  Totes Tal
Zusammenstoss =


Zuletzt von Kira26 am Sa 14 Sep 2013 - 10:56 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten




Gast



September – Auf der Jagd nach Wissen Empty
BeitragThema: Re: September – Auf der Jagd nach Wissen   September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeFr 13 Sep 2013 - 6:04

Juwelier:
Welche wunderbare Blume findet man auf dem Boden der Krofdoren? Ihre Blütenblätter bestehen aus purem Kristall, obwohl kein Juwelier jemals dieses Wunderwerk berührt hat.
Antwort: Eine Flackernde Blume


Alchimist:
Welcher Behälter der Alchimisten wird zum Sammeln des toten Rums verwendet?
Antwort: Großer Kristallkolben
Nach oben Nach unten


Sherwood_

Sherwood_
Mod



September – Auf der Jagd nach Wissen Empty
BeitragThema: Re: September – Auf der Jagd nach Wissen   September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeFr 13 Sep 2013 - 8:25

unterwasserbestien = Aquarius (im Palast)
Nach oben Nach unten




Gast



September – Auf der Jagd nach Wissen Empty
BeitragThema: Re: September – Auf der Jagd nach Wissen   September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeFr 13 Sep 2013 - 8:26

es wird krieg geben = Kreuzweg
Vergeltung = totes Tal
Nach oben Nach unten




Deathlord



September – Auf der Jagd nach Wissen Empty
BeitragThema: Re: September – Auf der Jagd nach Wissen   September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeSa 14 Sep 2013 - 14:58

bei tati - Bogen des Schwergewichtlers
Nach oben Nach unten




Deathlord



September – Auf der Jagd nach Wissen Empty
BeitragThema: Re: September – Auf der Jagd nach Wissen   September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitimeSa 14 Sep 2013 - 17:32

Älteste:
Wozu hält der zweiköpfige Riese Gisedor Atscha-Fledermäuse?

sie sind seine Lieblingsspeise
Nach oben Nach unten




Gesponserte Inhalte



September – Auf der Jagd nach Wissen Empty
BeitragThema: Re: September – Auf der Jagd nach Wissen   September – Auf der Jagd nach Wissen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

September – Auf der Jagd nach Wissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clanforum Ad Astra :: Drachenkrieg allgemein :: Infos :: Quests-